Über Mich

kfz_Gutachten_nordic inh. T. Podleschak

Toni Podleschak

Kfz-Gutachter und Inhaber -

Mein Name ist Toni Podleschak, ich bin Kfz-Techniker Meister, Kfz-Schadengutachter und Kfz-Wertgutachter aus Hamburg.

Meine Ausbildung habe ich 2006 als Kfz-Mechatroniker in einer freien Werkstatt begonnen und mit Erfolg abgeschlossen.

Nach meiner Lehre habe ich weiter als Geselle in einer freien Werkstatt und kurz danach bei einem Mercedes Benz Vertragspartner gearbeitet um Erfahrungen zu sammeln, was mich in meiner laufenden Karriere weiter nach vorne gebracht hat.

2011 bin ich zu einem Nissan/Infiniti Vertragspartner gewechselt, hier habe ich als Geselle angefangen. Im Laufe der Zeit habe ich mich vom Gesellen über den Werkstattleiter zum Serviceleiter hochgearbeitet, wo ich die Begeisterung am Ablauf von Instandsetzungen und Arbeiten an Unfallfahrzeugen bekommen habe. Ab dem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass dies genau mein Gebiet ist. Das Erstellen von Kostenvoranschlägen für Unfallfahrzeugen gehörten ab dem Zeitpunkt zu meinen Hauptaufgaben.

2017 bin ich erneut zum Mercedes-Benz Vertragspartner gewechselt, wo ich weiterhin im Servicebereich und Unfallmanagment arbeite.

Seit 2018 bin ich nun Selbstständig als Kfz Gutachter und Sachverständiger mit der Firma „Kfz Gutachten Nordic“

0157/ 882 943 00

Ausbildung

  • Gesellenbrief Kfz-Mechatroniker: 2010
  • Ausbildung der Ausbilder: 2013
  • Technische Fachwirt: 2013
  • Kfz-Servicetechniker: 2016
  • Kfz-Techniker Meister: 2016
  • Kfz-Schadensgutachter: 2018 (Geprüft nach VFK)
  • Kfz-Wertgutachter: 2018 (Geprüft nach VFK)